Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 der DRG in EpII


 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSK20179

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 06.09.2018
Dateigrösse: 16.72 MB
Ihr Preis:
nur 4.90
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Zur Serie der Eilzugwagen der genieteten Baurt 1930 gehört auch noch eine Serie von 285 gelieferten Fahrzeugen reiner zweiter Klasse an die DRG.

Bei diesen Fahrzeugen handelt es sich um Sitzwagen mit zwei Großräumen und Mittelgang. Die Einrichtung wurde analog dem zweite Klasse-Bereich der BC4i Wagen ausgeführt. Zum Einsatz kamen die Wagen auf den Haupt- und Nebenbahnen, meist im Saison- oder Sonderverkehr, regulär im Eilzugdienst.

Die Modelle sind mit dem Farb- und Beschriftungsschema für den Einsatz von ca. 1930 bis ca. 1940 versehen.

Technische Daten:

Länge über Puffer: 21,7m

Wagenhöhe: 4,00m

Dienstmasse: 37,3t

zul. Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h

Anzahl der Sitzplätze: 62

Lieferumfang:

DRG_B4i30-25070Hal_SK2

DRG_B4i30-25165Ffm_SK2

Hinweise:

Die Modelle besitzen folgende Extras:

  • Zu öffnende Türen.
  • Einstellbare Fahrgäste im Innenraum. Die Fahrgäste sind in zwei Gruppen mit zwei separaten Schiebereglern unterteilt, sodass sich dadurch insgesamt vier Besetzungszustände der Wagen ergeben.
  • An den Wagenenden können die Übergangsbleche und die Scherengitter mittels Schieberegler betätigt werden.
  • An beiden Wagenenden können Oberwagenlaternen (für die Kennzeichnung des Zugschlusses) mittels Schieberegler aufgesetzt werden. Durch einen extra Schieberegler je Seite lassen sich die Laternen in Tag- und Nachtstellung drehen, wobei die Nachtstellung beleuchtet ist.
  • Weiterhin verfügen die Modelle über eine nachgebildete Inneneinrichtung und eine vordefinierte Position für die Mitfahrkamera und Beleuchtungsfunktion.
  • Die Zuglaufschilder und Wagenreihungsnummern sind ebenfalls per Schieberegler einstellbar.
  • Die Zuglaufschilder, die Wagenreihungsnummern und sämtliche Anschriften am Waggon sind editierbar. (Tauschtextur liegt dem Set bei).

Bei den Modellen handelt es sich um High-Poly-Modelle, die vier LOD-Stufen besitzen, welche bei entsprechender Entfernung zum Modell angewendet werden. Die vierte LOD-Stufe greift bei 750m und weist noch ca. 180 Polygone auf.

Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSK20179

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 06.09.2018
Ihr Preis:
nur 4.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Nebengebäude für BahnhöfeNebengebäude für Bahnhöfe
Beschreibung: Im Bereich eines Bahnhofs stehen bzw. standen in der Regel kleinere Nebengebäude, oftmals in Barackenform oder ähnlich eines ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

03.10 der DRG - Stromlinien - Schnellzuglok03.10 der DRG - Stromlinien - Schnellzuglok
Beschreibung: Als leichtere Stromlinienmaschine sollte neben der Baureihe 01.10 die Baureihe 03.10 ab 1939 in größerer Stückzahl gebau ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Betonbrücken-Splines in 3D AusführungBetonbrücken-Splines in 3D Ausführung
Beschreibung:Die Splines besitzen keinen bestimmten Fahrweg, dadurch können sie individuell eingesetzt werden. Die Modelle sind für eine max ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bus Büssing NAG 900 N als MuseumsbusBus Büssing NAG 900 N als Museumsbus
Beschreibung: 1936 wurden die ersten Trambus-Fahrgestelle mit liegendem Unterflur-Dieselmotor als Dreiachser vorgestellt. Ein Jahr später wurde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Lufthansa Airport Express | Avmz206 | DB | EpIVLufthansa Airport Express | Avmz206 | DB | EpIV
Beschreibung: Der Lufthansa-Airport-Express war eine von 1982 bis 1993 durch die Fluggesellschaft Lufthansa eingesetzte Zuggattung, die als Ersatz f& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Mitropa- Speisewagen WR4ü35 und WR4ü28/30Mitropa- Speisewagen WR4ü35 und WR4ü28/30
Beschreibung: Passend zu den neuen Reichsbahn- Schnellzugwagen der 35er Gruppe (siehe V15NJW30128-V15NJW30130) beschaffte die Mitropa ab 1935 auch en ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

IC 2. Klasse Großraumwagen | Bpm(b)z291 | DB-AG | Ep. VIC 2. Klasse Großraumwagen | Bpm(b)z291 | DB-AG | Ep. V
Beschreibung: Mit rund 540 gebauten Exemplaren haben sich die klassischen Großraumwagen der Bauart Bpmz im IC-Verkehr der DB bewährt. Grun ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

IC Wetterstein Set 2 (enthält Apmz123, Bvmz185 & WRmz137)IC Wetterstein Set 2 (enthält Apmz123, Bvmz185 & WRmz137)
Beschreibung: Mit Eröffnung der ersten Teilabschnitte auf der Neubaustrecke Hannover-Würzburg erlebte der IC-Verkehr sowohl einen technisch ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe