Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 der DRG in EpII


 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen
Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSK20179

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 06.09.2018
Dateigrösse: 16.72 MB
Ihr Preis:
nur 4.90
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Zur Serie der Eilzugwagen der genieteten Baurt 1930 gehört auch noch eine Serie von 285 gelieferten Fahrzeugen reiner zweiter Klasse an die DRG.

Bei diesen Fahrzeugen handelt es sich um Sitzwagen mit zwei Großräumen und Mittelgang. Die Einrichtung wurde analog dem zweite Klasse-Bereich der BC4i Wagen ausgeführt. Zum Einsatz kamen die Wagen auf den Haupt- und Nebenbahnen, meist im Saison- oder Sonderverkehr, regulär im Eilzugdienst.

Die Modelle sind mit dem Farb- und Beschriftungsschema für den Einsatz von ca. 1930 bis ca. 1940 versehen.

Technische Daten:

Länge über Puffer: 21,7m

Wagenhöhe: 4,00m

Dienstmasse: 37,3t

zul. Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h

Anzahl der Sitzplätze: 62

Lieferumfang:

DRG_B4i30-25070Hal_SK2

DRG_B4i30-25165Ffm_SK2

Hinweise:

Die Modelle besitzen folgende Extras:

  • Zu öffnende Türen.
  • Einstellbare Fahrgäste im Innenraum. Die Fahrgäste sind in zwei Gruppen mit zwei separaten Schiebereglern unterteilt, sodass sich dadurch insgesamt vier Besetzungszustände der Wagen ergeben.
  • An den Wagenenden können die Übergangsbleche und die Scherengitter mittels Schieberegler betätigt werden.
  • An beiden Wagenenden können Oberwagenlaternen (für die Kennzeichnung des Zugschlusses) mittels Schieberegler aufgesetzt werden. Durch einen extra Schieberegler je Seite lassen sich die Laternen in Tag- und Nachtstellung drehen, wobei die Nachtstellung beleuchtet ist.
  • Weiterhin verfügen die Modelle über eine nachgebildete Inneneinrichtung und eine vordefinierte Position für die Mitfahrkamera und Beleuchtungsfunktion.
  • Die Zuglaufschilder und Wagenreihungsnummern sind ebenfalls per Schieberegler einstellbar.
  • Die Zuglaufschilder, die Wagenreihungsnummern und sämtliche Anschriften am Waggon sind editierbar. (Tauschtextur liegt dem Set bei).

Bei den Modellen handelt es sich um High-Poly-Modelle, die vier LOD-Stufen besitzen, welche bei entsprechender Entfernung zum Modell angewendet werden. Die vierte LOD-Stufe greift bei 750m und weist noch ca. 180 Polygone auf.

Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Eilzugwagen 2. Klasse Bauart 1930 d im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSK20179

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 06.09.2018
Ihr Preis:
nur 4.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Buffetwagen Rekobauart der DR in Ep. IV.Buffetwagen Rekobauart der DR in Ep. IV.
Beschreibung: In den Jahren 1985 bis 1987 baute die DR insgesamt 25 Speisewagen der Rekobauart in Buffetwagen um. Dazu wurden aus dem Speiseraum Tisc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Simson S 51Simson S 51
Für ein dem Vorbild entsprechendes Neigungsverhalten in den Kurven ist EEP 17 Voraussetzung Beschreibung: Die Simson S51 ist ein vom VEB Fahr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellok Ns3 (600 mm Spurweite) 12 VariantenDiesellok Ns3 (600 mm Spurweite) 12 Varianten
Diesellokomotive für Feldbahnen – Typ Ns3Ab 1952 wurden bei VEB Lokomotivbau "Karl Marx" Babelsberg 280 Loks vom Typ Ns3 gebaut, ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

zweiachsige Personenwagen für Nebenbahnen - DR in EpIII - Set1zweiachsige Personenwagen für Nebenbahnen - DR in EpIII - Set1
Beschreibung: Die DR der DDR musst in den 50er Jahren auf den Einsatz vorhandener Bi29 zurückgreifen und diese grundlegend modernisieren. Hierbe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

D-Zuggepäckwagen Pw4ü28 und 28a in EPIID-Zuggepäckwagen Pw4ü28 und 28a in EPII
Beschreibung:Die Einheits-D-Zugwagen der Gruppe 29 waren eine Weiterentwicklung aus den Einheitsbauarten des Baujahres 1926. Sie wurden zwischen 1928 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Stahlpreußen der DRG, Epoche2  –Set2Stahlpreußen der DRG, Epoche2 –Set2
Beschreibung: Stahlpreußen der DRG, Epoche 2  –Set 2 Dieses Set enthält die Wagen A4üPr20-11189Han (1. Kl.) und C4ü ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Modernisierter Schürzenspeisewagen der DSG, Epoche 3bModernisierter Schürzenspeisewagen der DSG, Epoche 3b
Beschreibung: Hier angeboten wird ein Speisewagen der Bauart 1939 in der um 1960 sukzessive durchgeführten modernisierten Ausführung der De ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Eilzugwagen 1. Klasse Ayl/Aym401 ozeanblau-beige der DB in Ep4Eilzugwagen 1. Klasse Ayl/Aym401 ozeanblau-beige der DB in Ep4
Beschreibung:  Die als AB4ymg-54 in Dienst gestellten Eilzugwagen der DB blieben noch bis teilweise über die Mitte der 80er Jahre im aktive ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.35
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe